Fortnite Galaxy Skin noch zu holen?

5 Antworten

NEIN es geht nicht mehr die Aktion ist abgelaufen die ging nur bis 2018!

Hier auch ein Video dazu:

https://youtu.be/VyTMlkFnjjo

Woher ich das weiß:Recherche
iZymax
Fragesteller

Es ging, für die Zukunft: Frapzz verbreitet öfters Fake-News (einfach nur für clicks) aber danke für die Antwort:)

Ja funktioniert noch

Ich habe 2 Note 9 Handys und habe ebenfalls den Galaxy Skin. Er ist nicht sooo übertrieben selten aber wird trotzdem als Selten eingestuft. Habe ihn in Oktober bekommen wo meine Schwester das Handy bekam habe ich direkt 4 Runden gezockt, innerhalb 2 Tage bekam ich ihn. Bin ebenfalls ein Season 1 Spieler mit Schwarzen Ritter.

Kannst mich adden.

PSN: mosssssslem

Epic Games: CAP YouTube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iZymax
Fragesteller

Es ging danke👌

Ich glaub schon,

Musst halt 3 Runden am Handy spielen und dann solltest du ihn haben

iZymax
Fragesteller

Ja ging👌