Wie kann ich den Ikonik Skin und den scene emote in fortnite bekommen ohne das Handy Galaxy s10 zu kaufen?

2 Antworten

Nur mit dem Handy aber es gibt seiten auf twitter (Gefahr) da kannst de sie bekommen aber dafür musst du deinen acc vertrauen

verreisterNutzer  12.04.2019, 20:05

Vllt kauft es mir ja hier jemand auf einem neu erstellten Account und schenkt ihn mir :3

und nee lieber kein Skin als zu riskieren sich abzocken zu lassen..

FortniteExperte  12.04.2019, 20:41
@verreisterNutzer

Ich habe das sogar einmal gemacht und meinen Zweitaccount gegeben. (Meinen Hauptaccount natürlich nicht.) Und was ist passiert. Es stellte sich heraus, dass die Person nur Accounts scammen will.

verreisterNutzer  12.04.2019, 20:45
@FortniteExperte

Mir hat auch jemand mal seine Account Daten gegeben um spiele zu sharen. Meine Daten waren falsch.. bin aber nicht bei ihm reingegangen.

Dann war er sauer hat mich gemeldet und nur er wurde gesperrt.

ich wollte eigentlich nur wissen ob es tatsächlich so dumme gibt :D

verreisterNutzer  12.04.2019, 20:50
@FortniteExperte

Also eigentlich wir beide obwohl ER zuerst gefragt hat und ich eigentlich keine richtigen Sätze geschrieben habe. Nur war das ein anderer Account von mir der Name gefiel mir nach nem Monat nicht mehr. Und ja wollte nicht dass er gesperrt wird:

ich hab ihm gesagt er soll nicht melden. Hab ihm erklärt. Ich hab ihn quasi angebettelt das nicht zu machen während er mich als hur beleidigt hat 😂. Nach 10 Minuten hat er es erst gecheckt dass meine Daten falsch sind ich hätte schon längst seine Daten ändern können. Er hat sogar zuerst gegeben. Und ich viel später

Du musst dir das Handy kaufen. Anders geht es nicht. Es gibt Tricks, die klappen könnten, allerdings wirst du dann sofort gebannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  12.04.2019, 20:08

Kannst du mir sagen wie ? Würde es dann auf einem anderen Account machen

FortniteExperte  12.04.2019, 20:19
@verreisterNutzer

Du musst dir dieses Programm runterladen: http://www.ttmnq.com/en/ Da kannst du dann deinen PC so aussehen lassen, wie ein S10 und dort lädst du dann Fortnite runter, gehst in den Shop und kaufst dir den Skin. Es klingt zwar einfach, aber ich habe sehr viele Kommentare gelesen, dass das nicht funktioniert. Es gibt aber auch Leute, die es geschafft haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass das klappt ist 10% oder so. Ich habe es selber nie versucht und weiß nicht so viel darüber, aber du kannst es gerne mal mit einem Zweitaccount probieren. Ich sag's dir jetzt schon. Es wird extrem wahrscheinlich nicht klappen.

verreisterNutzer  12.04.2019, 20:20
@FortniteExperte

Hmm ich glaub das mach ich lieber nicht vllt ist das ja ein virus.. da warte ich lieber auf jemanden der mich über sein Handy einloggen lässt also mein zweitaccount :P

safety First !

aber trotzdem Danke für den link :(

verreisterNutzer  12.04.2019, 20:28
@FortniteExperte

Oha echt ? Hätte ich niemals gemacht... gut dass mir der nicht gefällt 😂 also der ikonik Skin ist mir eigentlich wurscht egal ich will nur das Emote :3 das ist so Hammer...

das Lied ist in echt aber doof nur das Emote ist cool..

verreisterNutzer  12.04.2019, 20:38
@FortniteExperte

Könntest recht haben.. bei diesem Grafik Karten Skin haben die das ja auch gemacht und alle waren sauer.. als ob sie das nicht wussten. Nachdem alle den Laptop gekauft haben und der Deal abgelaufen ist wollten Sie natürlich nochmal einen Batzen Geld damit verdienen und haben es reingetan.

die Leute spielen eh weiter egal ob sie ver*piept* werden oder nicht :D

FortniteExperte  12.04.2019, 20:44
@verreisterNutzer

Dasselbe gilt für den Scorpion Skin. Wusstest du, dass es ein russisches PS4 Bundle gibt, bei dem man den "exklusiven" Scorpion Skin kriegt? Russen denken, der Skin wäre exklusiv, aber den sehe ich zum 3. Mal im Item Shop 😂