Ganz alte Handys Verkaufen?

2 Antworten

EBay Kleinanzeigen. Kannst da gefühlt alles verkaufen für den richtigen Preis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
melooslyx
Fragesteller

Danke für den Tipp das werde ich mal versuchen :)

Ebay Kleinanzeigen. Dort gibt es garantiert Leute die die suchen zum ausschlachten. So viel wirst du damit nicht bekommen aber wer den Cent nicht ehrt ist den Euro nicht wert :D

melooslyx
Fragesteller

Dankeschön für dein Feedback :)

Und ja das hatte ich ja auch schon erwähnt dass ist mir bewusst, dass ich da nicht mehr so viel für bekomme.

Aber so liegen sie halt nur rum was mir halt auch nichts bringt

Danke auf jeden Fall für den Tipp werde es dann mal versuchen :)