Wie finde ich Käufer für Grundstück im Ausland?

4 Antworten

ein Makler vor Ort (in dem Land, in dem das Grundstück ist). LG

Du kannst nur einen DORT ansässigen Makler beauftragen. Wie willst du denn von außerhalb dieses Grundstück anbieten, ohne Hilfe?

Makler arbeiten auf der Basis eines Erfolgshonorars. Du gehst also kaum ein Risiko ein.

Alle großen Internetportale verkaufen auch Auslandsgründstücke. Einfach inserieren.

Lass mich raten, das Grundstück befindet sich in der Türkei oder Osteuropa. Das wirst du nicht Los

Rutt1
Fragesteller

Ja. Aber es ist sehr groß und nahe an der Metropole. Denke schon, dass ich es loswerde.

SirAndiusNr2  14.11.2021, 06:07
@Rutt1

In der Türkei?

Vergiss es, nur für ein Taschengeld. Aktuell bekommst du sogut wie Nichts dafür