Handy beschlagnahmt zurückbekommen?

4 Antworten

Man nimmt sich gerne wichtiger als man ist. Bei einem Nachwuchsgangsta sicher nicht. Übrigens lässt sich leicht feststellen, ob unerwünschte Datenpakete verschickt werden.

Echte Profikriminelle nutzen eh kein Smartphone, und Prepaid-Handys nur kurz, bevor sie geschreddert werden.

Vor kurzem wurde bei einem Zugriff ein schwerkrimineller Mitbürger festgenommen. In seinem Fahrzeug fanden wir 8! Billig-Handys und 15 aktivierte Sim-Karten.

Stpd5
Fragesteller

Muss ich angst haben weil sie von de r Polizei sind?

Das kann gut sein. Welches Gerät ist es denn?

Stpd5
Fragesteller

Note9