Handy von der poli Zurückbekommen Virus?

4 Antworten

Wenn die Polizei Dich abhören wollte, bräuchte die keinen Virus dafür. Die bekommen dann in Echtzeit alles von Dir zeitgleich mit Dir von Deinem Provider geschickt, Du bekommst davon nichts mit. Auch was Du so abschickst, Dein Provider liefert zuverlässig wirklich alles an die Polizei, wenn man Dich überwachen darf.

Dazu braucht es also keinen Virus, das geht einfach so ohne und auf Zuruf.

Einfach mal so machen die das eher nicht, weil das auch rechtlich nicht so einfach ist. Wenn Du allerdings Verdacht auf einen Kindermörder wärst, würde ich es nicht ausschießen

Nein

darf und macht sie nicht 👮

Was solls? Wenn Du nichts Verbotenes machst, sollte es Dir am Ar..... vorbeigehen.

Nimm doch einfach vorübergehend eine neue Prepaid-Karte mit neuer Telefonnummer.