Was wird die Polizei alles anschauen wenn sie mein Handy beschlagnahmt haben?

2 Antworten

Ja werden sie, andere Sachen die strafbar sind werden dann auch angeklagt

Man wird gnadenlos alles durchsuchen.

Und sollte da irgendwo noch was drauf sein, was ganz anderes, aber nicht ganz legales, wird man auch das verfolgen.

Und was den Namen angeht, sollte man ihn nicht anderweitig herausfinden, wird man Dich unter Umständen von Seiten der Staatsanwaltschaft laden.

Dort bist Du Zeuge und musst erscheinen und aussagen.

Erscheinst Du nicht, fesselt und schleppt man Dich hin.

Und Zeugen haben ausnahmslos alles zu sagen. Da gibts kein Kumpel oder Freund oder sowas mehr.

Tun sie es nicht, wird man Ordnungsmaßnahmen erlassen, von Zwangsgeld bis hin zu Zwangshaft - was so viel bedeutet, man kocht Dich so lange weich, bis Du es sagst.

DonCorlerone
Fragesteller

Ach du scheisse