beim spicken erwischt und eine freundin hat mir dabei geholfen?

3 Antworten

Ja und ja. Im besten Fall wird die Arbeit nur mit ungenügend bewertet, im schlimmsten Fall kommen schwerere Konsequenzen auf euch zu.

Annamarie18
Fragesteller

aber ist das nicht privatsphäre ?sie darf doch nicht einfach einen chat verlauf fotografiert

Ob deine Lehrerin ein Foto machen darf weiß ich leider nicht würde aber sagen das sie das nicht darf (weil das ein eingriff in die Privatsphäre wäre) und beim erwischen wenn du ihr Aktiv geholfen hast dann kann dir die Lehrerin auch eine 6 geben.

MFG Marco

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich bekommst du auch eine Strafe. Du weißt sicher, dass die Schule eine handyfreie Zone ist

Annamarie18
Fragesteller

ja weiß ich aber ihrgendwie muss man sich ja weiter helfen