Verkauft Handelshof jetzt schon Feuerwerk?

2 Antworten

Eben, es ist ein Großhandel. Irgendwie müssen ja die Einzelhändler an die Ware kommen. Die können nicht erst zu den normalen Verkaufszeiten einkaufen.

PyroNightMare
Fragesteller

ok also es geht schon jetzt oder wie ?^^

Nordseefan  10.12.2015, 20:28
@PyroNightMare

Ja aber nur Händler können das Feuerwerk schon jetzt kaufen. "Otto Normaleverbraucher" also du und ich, nicht

Bist du Händler ? Ja ? Glückwunsch, geh einkaufen.
Bist du "Endverbraucher" ? Schade, musst noch warten.
Wie jedes Jahr.

PyroNightMare
Fragesteller

ok also wenn ich eine karte habe um dort einzukaufen kann ich jetzt schon feuerwerk dort kaufen ?

Igor1982  10.12.2015, 19:22
@PyroNightMare

Ja. Natürlich gibt es dann noch die Altersgrenze und das Thema, welche Art von Handel du betreibst ;)

PyroNightMare
Fragesteller
@Igor1982

ok,ich dachte man braucht nur die karte dann kann man alles dort einkaufen