Wird dieses Jahr Feuerwerk verkauft?

4 Antworten

Feuerwerk wird verkauft wohher ich das weiss bin Lidl Mitarbeiter und haben mehr bestellt wie letztes Jahr

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Garantiert. Gibt keinerlei Grund bzw. rechtliche Grundlage für ein erneutes Verkaufsverbot. Die Forderungen und "Umfragen", von denen man ständig in den Medien hört, sind nichts als leere Aussagen. Politisch hat das überhaupt keine Relevanz.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
anonym200886  14.11.2023, 22:35

Die medien bestehen sowieso nur noch aus grünem framing!

Du kannst es überall kaufen… wenn du es eben nicht im Supermarkt findest fährst du nach Polen.

meines achten nach ist es überal ander was ich gehöhrt habe Bundesland zu Bundesland anders