Wo kann man 15 kubische kanonenschläge kaufen (feuerwerk)?

3 Antworten

Silvesterknaller und -feuerwerk dürfen in diesem Jahr nur zwischen dem 28. und 30. Dezember verkauft werden. Du dürftest solche Böller dann überall bekommen, wo Silvester-Ballerei angeboten wird ´- allerdings nur wenn du das erforderliche Mindestalter hast, und das dürfte bei den Dingern bei 18 liegen.

XlestaX
Fragesteller

Das weiss ich,allerdings werden nicht überall 15 Kubis verkauft.

bei aldi oder lidl oder so, die gibt es fast überall, die kosten so ca 33cent je

immer 3 für einen euro, die schachtl kostet auch 5-6€

XlestaX
Fragesteller

Danke für den schnellen Kommentar.

Im Kaufland für 6,99€ aber wenn du 6 Kubische Kanonenschläge nimmst bekommst du 6 beim Lidl für 1,99 also 18 5,97