Hamsterkäfig vom Wohnzimmer ins Zimmer stellen?

5 Antworten

Also gut ist es nicht.

Aber wie wollt ihr das Tragen?

MelXn1234  25.06.2020, 17:24

Warum sollte es nicht gut sein?

Idris164  25.06.2020, 17:24

Einen Käfig tragen, dürfte nicht schwierig sein :)

Idris164  25.06.2020, 17:26
@RonjaMF

Wer so eine Frage stellt, hat einen sehr kleinen Käfig :)

RonjaMF  25.06.2020, 17:28
@Idris164

Ne, das meine ich nicht. Ich meine eher, dass er zu schwer ist.

RonjaMF  25.06.2020, 17:29
@Idris164

Ich glaube, ich hab was falsch verstanden... 😅 Sorry

Schokitv  25.06.2020, 18:02
@Idris164

Der Käfig der Person ist zu klein und nicht artgerecht

Sollte problemlos gehen, solange die Umgebung im Käfig gleich bleibt. Überlege dir einfach nochmal, ob das wirklich gut ist, wenn der Hamster dann laut ist in der Nacht. Ich selbst habe damit kein Problem, aber andere stört das evtl.

Wenn Du ja sowieso Dein Hamster woanders hintun möchtest, dann mach doch ein artgerechtes Gehege und wirf Dein Käfig weg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich schon seit Jahren mit Hamster

Er weniger, aber du: Er nachtaktiv und du möchtest schlafen...:)

Als erstes brauchst du ein artgerechtes Gehege