Hamster wecken?

4 Antworten

J

ich habe auch einen Hamster das ist nicht schlimm viele Hamster sind eh dämmerungsaktiv oder sogar tagaktiv aber ihr Höhepunkt ist in der Nacht

Habe jetzt 6 Jahre Hamster Erfahrung man kann ihr/ihm sogar antrainieren das er/sie bei bestimmten tönen und zur gleichen Uhrzeit automatisch rauskommen und das dauert aber ne Weile Vorraussetzungen ist auch das er eher Dämmerungsaktiv ist was bei allen meinen Hamstern sowa

Einmal wecken ist nicht schlimm,

Hamster sind nicht nur Nachtaktiv viele sind auch Tagsüber aktiv oder Dämmerungsaktiv dies war bei beiden meiner Hamster so gerade beim ersten.

Habe jetzt schon gut 6 Jahre Hamster Erfahrung sind beide fast 3 Geworden.

Und Mann kann ihm/ihr auch antrainieren bei bestimmten Tönen automatisch rauszukommen und dies am besten zur gleichen Zeit das funktioniert oft gut Voraussetzung ist wiederum das der Hamster von vorne relativ Tag aktiv ist

Tierglueck  15.01.2021, 19:26

Man sollte das aber nicht antrainieren, da es ihren Rhythmus stört und damit Stress erzeugt.

Einmal is nicht so schlim!

lg

Hallo✌🏻 Einmal seinen Hamster zu wecken sollte jetzt nicht so schlimm sein, nur sollte das wecken nicht zur Gewohnheit werden weil die Hamster sonst unter starkem Stress leiden. Lg

Woher ich das weiß:Recherche