Wie schlafen Hamster?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hamster schlafen normalerweise auf der Seite oder zusammengerollt oder auf der Seite + zusammengerollt. :)

Ich finde es super, dass du so auf deinen Hamster achtest und mit ihm zur Nothilfe gegangen bist ! Das würde nicht jeder machen ...! Wegen der Infrarotlampe + Wärmekissen : Beachte, dass der Hamster auch immer einen Platz im Käfig findet, der die normale Temperatur hat. Und achte darauf, dass der kleine Racker nicht direkt an einer Tür oder an einem Fenster steht, wegen dem Durchzug !

Ich hoffe deinem Kleinen geht es bald schon wieder besser. VIEL GLÜCK !!

Hamster schlafen auf der seite, warte einfach ab, ihm gehts bestimmt bald besser: ) VIEL GLÜCK: )

Auf der Seite. Ich habe auch schon welche auf dem Rücken oder Bauch schlafen sehen. Das ist sicher nicht viel anders als bei Menschen: Jeder wie er mag.

Wichtig ist, dass du mit Infrarot und Wärmekissen aufpasst, nicht das Gehege zu überhitzen. Er muss auch eine Stelle im Gehege haben, wo es normal temperiert ist, damit er sich selbst entscheiden kann, wenn es ihm zu warm wird.

Gute Besserung dem kleinen Kerl.

Meistens schlafen hamster eingerollt auf der Seite. Selten auf dem Bauch oder ausgestreckt. Gute Besserung an deinen Hamsti!

Hamster schlafen normalerweise auf der Seite, warte einfach ab und hoffe dass es ihm besser gehen wird, ich dücke dir die Daumen!