Hamster was gebrochen?

8 Antworten

Möglicherweise zum TA? Was ist das bitte für eine Frage?! Dein Hamster spuckt Blut und du fragst erstmal hier ob das schlimm ist? Sag es deinen Eltern und fahrt zum TA. Eigentlich solltest du aber wissen das man einen Hamster ordentlich halten muss und auch nicht andauernd damit rumspielt. Das sind keine Kuscheltiere. Wenn die aus hoher Höhe fallen ist das Risiko einer starken Verletzung bzw. Dem Tod sehr hoch

Giulysol09
Fragesteller

Ich spiele damit nicht rum ich mache mir auch sorgen!!Es ist mir noch nie passiert das ist das erste mal also seien sie nicht so unhöflich

verreisterNutzer  05.06.2021, 20:37
@Giulysol09

Trotzdem. Einen Hamster sollte man nicht aus seinem Käfig rausholen. Nur um zum TA zu gehen, oder um ihn in einen Freilauf zu setzten. Das stresst die Tiere normalerweise total.

Giulysol09
Fragesteller
@Beschmutzer100

Ich mache es selten um ihm in meinem zimmer freilaufen zu lassen er kann ja nicht immer in den käfig bleiben

verreisterNutzer  09.06.2021, 12:31
@Giulysol09

Wenn der Käfig groß genug ist dann schon. Wie groß ist der Käfig? Ist es ein Gitter, Glas oder holzkäfig? Es ist sowieso gefährlich den Hamster in einem ungesicherten Zimmer frei laufen zu lassen, total verantwortungslos

Beschmutzer100  09.06.2021, 14:12
@Giulysol09

Dann lass ihn doch freiwillig rausgehen! Und kein Hamster gehört in einen "Käfig"!!! Was hat er dir getan, dass du ihn in einem kleinen Käfig einsperrst?

Zum Tierarzt. Ich gehe mal davon aus, das Du mittlerweile beim Tierarzt warst.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung mit Zwerghamster

Normal ist es ja wohl eindeutig nicht. Ab zum Tierarzt.

Sofort zum Tierarzt / Notdienst! Und warum hast du ihn überhaupt auf der Hand? Das sind Beobachtungstiere!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel über Tiere (besonders Kleintiere)

Für solche Fragen bitte IMMER (IMMER!!) zum Tierarzt gehen! Ferndiagnosen sind nicht möglich.