Hamster sturz 30-40cm?

4 Antworten

Hallo..Dein Hamster wird das gut überstanden haben..sonst würde er jetzt in einer Ecke sitzen und sich aufplustern weil ihm was weh tun würde und fressen würde er auch nicht.Auf den Pfötchen landen ist doch nicht schlimm..Nun mach dir mal keine Angst. Dein Hamster 🐹wird es weiterhin gut gehen.

LG an Hamster und dich von Sky...💥💥💥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln.

Sunny274
Fragesteller

Okay. Vielen dank🙈

Skyangelforever  06.10.2019, 22:04
@Sunny274

'Hakuna Matata"...kein Problem 😊 wird schon gut gehen mit deinem Hamster 😀

Dein Hamster hat Glück gehabt, aber er hat außerhalb seines Reviers auf deiner Han dnix zu suchen!

Wenn du dir wirklich sorgen machst geh morgen einfach zum Tierarzt mit dem kleinen gleich geholfen wird falls was passiert sein sollte.

Das wird er schon verkraftet haben. 30-40cm sind ja auch nicht so hoch