Hamster bein?

DAS RUNDE an seinem rechten bein

3 Antworten

Also es kann natürlich vieles sein. Aber für mich sieht es wie ein Abszess aus. So etwas kann auch wachsen und zu schwerwiegenden Folgen führen.

Du solltest meiner Meinung nach auf jeden Fall einen hamsterkundigen Tierarzt aufsuchen. Denn dieser kann solche Dinge immer am besten einschätzen und dann ggf. auch Maßnahmen ergreifen.

PrlmO
Fragesteller

danke, es scheint so, als würde mein Hamster allerdings zum Glück keine Schmerzen erleiden, einen Tierarzt suchen wir bald auf

Hamster zeigen Schmerzen leider nicht. Auch ich würde dir empfehlen, zum Tierarzt zu gehen. Mein früherer Hamster hatte auch sowas am Fuss, es war ein Tumor.

Die Beule wurde vereist und ihm wurde was gespritzt (ein Gift, könnte Tarantelgift gewesen sein (Tarantula Cubensis)). Es bildete sich schnell zurück und die Dame wurde zwei einhalb :)

Also möglichst schnell zum Tierarzt, damit der das anschauen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht so fest drücken ! Ihm könnte das noch mehr weh tun

PrlmO
Fragesteller

Was ist denn ,,Das" ? Ich drücke ihn nicht