Haltet ihr düsseldorf für eine schöne und gute Stadt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 30%
Anderes 9%

9 Antworten

Ja

Bin vor über 20 Jahren aus beruflichen Gründen nach Düsseldorf gezogen und lebe immer noch gern hier (auch wenn ich inzwischen nicht mehr direkt in Düsseldorf, sondern in einer Nachbarstadt wohne, aber die ist auch nicht weiter vom Zentrum Düsseldorfs entfernt als manche Stadtteile, und es gibt eine gute S-Bahn-Anbindung).

Nein

Ich war schon öfters in Düsseldorf, sowohl privat als auch beruflich, habe diese Stadt aber nie als besonders schön wahrgenommen.

Ja

Super, wenn man sich dort ein normales Leben leisten kann und nicht am Stadtrand in einer Plattenbude leben muss.

Ja

Ich habe mal in Neuss gewohnt und finde Düsseldorf ganz nett. Wenn ich mir Essen, Mettmann, Duisburg und Dortmund dagegen anschaue.

Nein

aus Prinzip schon nicht. LG aus Köln

Gollk
Fragesteller

Das sich hier kölner herumtreiben, kann man ja nicht wissen