Ist Düsseldorf schön?

4 Antworten

Guck dir Worringer Platz oder S Bahnhof Wehrhahn an. Was Hässlicheres hat man nie gesehen, und mal was von der "längsten Theke der Welt" gehört? Weg gehen. Wie ist das denn zu definieren? Eckkneipen gibts in jeder Stadt.

Jede Stadt hat Kneipenviertel und beliebte Alrstadtzonen. Mich zieht da nichts hin. Jetzt, am Samstag, völlig überlaufen von Kaufsüchtigen. Und dann die Bling-Bling-Protzfraktion auf der Kö, schrecklich.

venice796
Fragesteller

Findest du Köln besser/schöner ?

Ist halt teuer aber vor allem in der Altstadt gibt es viele Bars etc.

Düsseldorf ist eine lebendige Stadt mit vielen Ausgehmöglichkeiten.