Hallo!Habe ich schöne Füße?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 23%
Vlt 8%

8 Antworten

Nein

Kommt vlt. Ein bisschen spät aber was solls. Ich finde deine füße schön. Zwischen solen und zehen vlt. Ein wenig zu dick aber ein bisschen dicker ist immernoch deutlich besser als zu knochig dann hat man wenigstens was anzufassen. Bis auf dieses kleine detail finde ich sie perfekt. Grüße aus 2019 ;)

Nein

Hallo Marc,

ich sage nein - und meine damit, dass Dein Freund unrecht hat.

Deine Füße gehören zu Dir. Sie sind so wundervoll, wie Du es bist.

Bitte binde sie nicht so fest. Sie sind frei. Sie tragen Dich.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Nein

Alles in Ordnung damit, würde ich sagen.

Lass Dir nix einreden hier...

Aber einigen scheint's ja eh eher zu gefallen... ;)

Vlt

Kann leider deine Zehen und Nägel nicht sehen, somit auch nicht ob sie schön sind.

Nein

Nutze sie so wie sie sind. Find' sie gut.

Woher ich das weiß:Recherche