Stimmt was mit mir nicht oder warum?

9 Antworten

Guten Tag

Ich finde ihre füsse auch recht hübsch...

Du hast einen Fußfetisch. Das ist nicht schlimm und auch nichts, wofür man sich schämen muss. Ich stimme dir übrigens zu: Sie hat schöne Füße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻

Kenn ich nicht, eine Frau mit schönen Füßen gibt's bei mir zu Hause.

Alwu1999  04.02.2021, 16:18

Ja, du Glücklicher.

Die muss aber lange Füße haben, wenn sie es damit schaffen würde, sie um Dich zu schlingen.

LeckerSocken
Fragesteller
Dafür brauch man keine langen Beine das geht auch so

Für mich ist das was du dir vorstellst normal. Sich etwas vorstellen, was man gerne möchte wie das was du beschreibst, ist ganz sicher normal. Dass es geschehen wird, wird vermutlich nur eine Wunsch bleiben. In deiner Fantasie nicht. Und Vorstellungen sind wie Gedanken allgemein frei.