Mädchen sagt sie sei nicht hübsch :( BITTE HELFEN :)?

14 Antworten

Das ist ganz normal , so ist fast jedes Mädchen in dem Alter . Wenn du sie liebst , dann hör nicht auf das zu sagen und egal was sie sagt, lieb sie wie sie ist , immer . Diese Phase vergeht mit der Zeit .

Außerdem gefällt es Frauen / Mädchen , wenn man ihnen sagt sie seien wunderschön .:)

mmmhhhhh wenn das dieses Mädchen ist die eben auch schonmal ne Frage gestellt hat, ist das meiner Meinung nach ein bisschen aussichtslos... man muss ihr irgendwie zeigen das sie richtig hübsch ist ka wie vllt hat hier jemand anderes noch ne Idee... und was sie dir vllt sagen will ist das sie kein Bock mehr hat zu leben...? hoffentlich nicht aber auszuschließen ist es nicht. Sonst versuch du doch mal mit ihren Eltern zu reden oder so und wenn sie unzufrieden mit ihrer Figur ist, (ich weiß zwar nicht wie Reich sie ist) aber wie wäre es mit einem Personal Training auf dauer? oder wenn du oder sonst irgendeine Freundinn mit ihr was unternimmt was sie aufheitert? Mehr fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein... naja ich hofe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Oder sie will einfach nur aufmerksamkeit, oder du sagtst ihr einfach das du sie liebst und eigentlich sollte es dann besser gehen ;))))

LG volti12

Es gibt verschiedene mädchesorten Manche wollen dann hören "doch bist du" damit sie nochmal eine Bestätigung bekommt Und dann noch andere die wirklich davon überzeugt sind dass sie nicht schön sind und wenn sie nochmal nein sagt dann sag einfach "deiner Meinung nach, aber meiner Meinung nach bist du wunderschön"

Sie will Aufmerksamkeit von dir... kein Mädchen will einsehen das sie eigentlich hübsch ist..

Hallo! Mädchen hören es gerne wenn ihnen gesagt wird das sie hübsch sind. Vielleicht mag sie dich genauso sehr, wie du sie, und sie will halt öfter von DIR hören das sie hübsch ist! :)

MfG Jesser