Findest du weibliche Füße anziehend?

Das Ergebnis basiert auf 92 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

22 Antworten

Mein Freund hat damals immer gesagt er würde niemals Füße anfassen wollen und nachdem wir zusammen kamen war er der fan nr1 von meinen Füßen hahah

hab aber auch kleine und ziemlich schöne Füße und nach jahrelang Beziehung ist es komplett normal dass man sich nichtmehr voreinander ekelt

ichkann ihm auch mal die Füße problemlos massieren ist ja alles hygienisch gehalten und teddy darf auch mal verwöhnt werden

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich finde Füße generell nicht anziehend. Sie sind für mich ein spezifisches Werkzeug zur Fortbewegung,  nicht mehr und nicht weniger.

Nein

Ich finde generell Füße nicht anziehend.

Nein

Ich finde gar keine Füße Anziehend sondern ehr abstoßend

Ja

Genauso wie alles andere am Körper einer Frau, vor allem die ober/innenschenkel& den Venushügel