Sind meine Füße wirklich ungepflegt?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Nimm nur den Ring ab 63%
Lass alles, wie es ist 23%
Geh zur Pediküre und lass den Ring weg 11%
Geh zur Pediküre und behalt den Ring 4%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nimm nur den Ring ab

Ich finde, dass ein Ring an den Zehen zu sehr ablenkt, wenn die Trägerin schöne Füße hat. Und bei dir würde ich unbedingt empfehlen, den abzunehmen! :) Und zudem scheinst du auch noch ausgesprochen schlanke Fesseln zu haben - und da wiederum bin ich Fan von einem schönen Fußkettchen... Und nein - deine Füße sind gewiss nicht ungepflegt!

Hinterfingerb
Fragesteller

Vielen Dank! Freut mich, dass es für Dich doch nicht ungepflegt aussieht. Den Ring könnte ich natürlich leicht ausziehen, wäre auch viel schneller gemacht als mich zur Pediküre anzumelden :-)

swisstime  28.02.2024, 10:44

Das war wirklich eine hilfreiche Antwort, sehe ich auch so.

Nimm nur den Ring ab

Hey also ich finde Deine Füße sehen gut aus, keine Sorge. Zur Pediküre kannst Du natürlich trotzdem, wenn Du magst, muss aber nicht. Du kannst Dich damit gut sehen lassen!

Aber dieser Zehenring... also ganz ehrlich, ne. Der geht gar nicht und ist total deplaziert. Nimm den bloß ab.

Hinterfingerb
Fragesteller

Ok, danke für Deine Einschätzung!

Nimm nur den Ring ab

Nein, Deine Füsse sind gepflegt, da kann man gar nichts sagen. Ob Du den Zehenring abnehmen möchtest, nun das ist Geschmackssache. Ich denke, ohne Ring würde es noch etwas besser aussehen. In jedem Fall hast Du hübsche Füsse.

Hinterfingerb
Fragesteller

Danke für Deine freundliche Antwort!

Lass alles, wie es ist

Ich kann mich den anderen nur anschließen: du hast wirklich sehr schöne Füße. Eine Pediküre ist etwas sehr angenehmes und das kann man schon ab und zu mal machen aber dringend notwendig hast du sie nicht.

W1940  08.04.2024, 13:57

Stimmt, hübsch sieht es eh schon aus. Aber dieser Ring sollte ab, damit es ganz natürlich aussieht

Lass alles, wie es ist

Ich finde du hast schöne und gepflegte Füße da würde ich gar nichts ändern. Der Ring sieht auch hübsch aus