Pediküre - aber extrem kitzlige Füße

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die fußpflegerin ihren job versteht, wird sie deinen fuß so festhalten, dass es beinahe nicht kitzelt. würde jedoch vorab darüber informieren

is nicht so schlimm meine mutter hat sich gestern eine machen lassen und sie ist extrem kitzlich aber die pediköre (oder wie auch immer ) lachen dann meistens XD

Ja natürlich, ich geh davon aus, dass die Pediküre-Mitarbeiterin (öhm, wie nennt man die nochmal) darauf eingehen kann.