Hallöchen. Was würde passieren wenn man einen halben Liter Olivenöl auf ex runterschluckt?

9 Antworten

Übelkeit, Erbrechen und sicher Durchfall... Such dir aus, was du lieber möchtest.

Bleistift732
Fragesteller

Hmm OK dann lass ich lieber das Experiment

Entweder erbrichst du oder du hast die nächsten Tage starken Durchfall.

Ansonsten passiert nicht viel.

Wenns drin bleibt, nichts...Das könnte sich dann als Hauptproblem erweisen!

Bleistift732
Fragesteller

Oje das heißt viele Pickel bekommen

iqkurti315  04.02.2020, 18:38
@Bleistift732

nö, dann passiert gar nichts. Das soll sogar gesund sein (für gewöhnlich nimmt mans bloß nicht flaschenweise...)

Ich denke, dass die Gelenke dann weniger quietschen.

Abgesehen von den hier bereits sehr schön beschriebenen Folgen kann ich mir nicht vorstellen, dass man es überhaupt schafft, einen halben Liter auf ex zu trinken. Da macht der Magen schon vorher zu. Und je billiger das Öl ist, desto schneller, schließt der Magen seine Pforte. Olivenöl ist nicht gleich Olivenöl.