5 Liter auf ex?!?!

5 liter - (Wasser, Ex, wasservergiftung)

7 Antworten

Wasservergiftung? Trinkst du vergiftet Wasser oder wie?

Das einzigste was passieren wird ist das du krampfartige Bauchschmerzen bekommst... würge reize und dass das wasser oben wie unten schnell raus will.

Is es ungesund? nur wen das wasser verseucht ist.

Und eine Wasservergiftung in dem Sinne das zuviel Wasser im Körper ist... ist nicht möglich.. siehe Nierenspülung.

Mach das nicht. Trinkt man so viel Wasser in kurzer Zeit kommt es zu einer Wasservergiftung . Die Zellen sagen sich voll bis sie platzen. Der Wasser - Elektrolyt Haushalt der Körpers wird gestört so daß man das Wasser auch nicht schnell genug ausscheidet.  Es kommt zu Übelkeit,  Schwindel und Erbrechen. Die Organe könne geschädigt werde man kann sogar sterben. Es sind schon welche bei solchen Wettbewerben gestorben. Nicht ohne Grund war Wasser viel Wasser im Mittelalter ein beliebtes Foltermittel

eine wasservergiftung direkt gibt es nicht. trotzdem ist das nicht falsch. egal was du zu dir nimmst, wenn es zu viel ist schadet es deinem körper. bei 5 liter wasser könntest du dir zwar keine schlimmen schäden zufügen, aber ohne kommst du auch nicht davon.

außerdem würdest du das niemals schaffen, niemand schafft das. es gibt keinen menschen der 5 liter auf ex trinken kann.

Man kann sterben, da der Körper so schnell nicht mit so viel Flüssigkeit fertig wird und dann der Gehirndruck steigt. Wenn du "Wasservergiftung" nachgelesen hast, weißt du Bescheid!

Ich könnte mir vorstellen, dass sich ein gesunder Körper wehrt, sprich, dass es wieder hochkommt und ihr erst gar nicht so viel hineinbekommt.