wie kriege ich flüssiges tipp-ex flecken aus meiner kleidung?

3 Antworten

Löschpapier auf den Fleck und drüber bügeln könnte helfen.

justine2806
Fragesteller

Danke :) hat das schonmal jemand ausprobiert erscheint mir sehr einfach ,wäre echt toll wenn es funktioniert:)

Schau mal, ob auf dem Tipp Ex ein Verdünner angegeben ist. Wenn ja, besorgst du diesen. Viel Verdünner auf den Fleck geben und eintupfen, möglichst wenig reiben. Hinterher mit Wasser auswaschen und nochmal in der Maschine.

justine2806
Fragesteller

Danke für den tollen Tipp werde ich gleich mal ausprobieren :)