Halber Liter Wasser/Saft auf ex?

Und manchmal aber selten trinke ich 700ml auf ex mehr eig nicht

Und wieviel darf/sollte an maximal auf ex

6 Antworten

Hallo,

vorsicht mit Saft, der ist eher Genussmittel als Nahrungsmittel. Enthält sehr viel Zucker, ähnlich viel wie Cola! Ein Glas Saft enhält ja den Saft mehrerer Früchte, also deren Zucker ohne die Ballaststoffe. Obst sollte man lieber kauen.

Und besser aufteilen, zwei mal 0,3 Liter.

das ist super. Der Schlaf dörrt aus. Und kaltes Wasser macht wach. Besser aber auf 1 Stunde verteilt, da der Körper das nicht so speichern kann. Und 600 ml ist ja nicht viel

Am Morgen geht das schon klar. Besser wäre es aber definitiv, das über einen größeren Zeitraum (10 Minuten) zu verteilen.

Viel Wasser ist gut aber "ex" es nicht - trink es langsamer dann wirkt es besser.