HALLO, VIELLEICHT KANN MIR JEMAND HELFEN. Der Markisenmotor läuft nur in eine Richtung,

1 Antwort

Kennst du niemanden der sich mit elektrischen Sachen auskennt? Es wäre ja schade wenn du die Markise jeweils nur öffnen oder schließen kannst ohne weitere Funktionen. Irgendein Bekannter kann dir sicher helfen. Es geht um eine Kleinigkeit mehr nicht da bin ich mir ziemlich sicher. Bei uns war etwas ähnliches mal mit dem Kabel für eine Holzkreisssäge. Das Sägeblatt lief auch nur in die eine Richtung und es war nur ein winziger Handgriff des Elektrikers um das wieder in Ordnung zu bringen.