Hallo, nach etlichen Jahren ist unser Soda Maxx mit 40 lGaszylinder wahrscheinlich kaputt. J

2 Antworten

Ich glaube leider eher nicht, dass das passen wird. Meistens ist es doch so, dass die neuen Geräte eine kleine Änderung haben, dass man leider alles Zubehör, sowie Kartuschen komplett neu kaufen muss. Ich meine bei meinem alten Soda Maxx Gerät hätte auch keine andere Kartusche gepasst. Aber ich bin mir da nicht ganz sicher. Zur Not vor dem Kauf nochmal kurz abklären. Du kannst ja auch eine alte Kartusche mitnehmen und vorweg ggf. testen / nachfragen ob sie beim neuen Gerät passt.

Das Problem hab ich auch. Man sagte mir, der Tausch sei nicht möglich. Zumindest nicht vor Ort. Hab im Net gesehen, dass man die einschicken kann und gefüllt zurück bekommt. Für mich ist das keine Option, da ich nur zwei Zylinder besitze und man nur "ab zwei" einschicken kann