Frage von VieleFragen2000,

SODA STREAM Crystal

Halle ich habe mir vor ca. 1 Monat den SodaStream Crystal gekauft. Nun ist aber diese CO2 "Kartusche" leer. Früher war es immer so (hatte schonmal einen SodaStream - die mit Plastikflaschen) wenn die Kartusche leer war konnte man zu Rossmann gehen die leere Kartusche abgeben und dafür bekam man wieder eine neue - die ich dann natürlich bezahlen musste. Ist das jetzt immer noch so? Wenn nein, wohin kann ich die leeren Kartuschen verwehrten. - also in welchen Müll , etc. kommen sie?

Antwort von SODASTREAM1,

Hallo, mein Name ist Ludmilla Grünewald, ich arbeite bei SodaStream GmbH in der Marketing Abteilung. Das Tuschsystem funktioniert immer noch so wie Sie es kennen. Sie tauschen Ihren leeren Zylinder gegen den vollen, und dabei bezahlen Sie nur die Füllung. Deutschlandweit bieten wir mittlerweile über 11.000 Tauschstellen für die "CO2-Kratusche" = Kohlensäure-Zylinder. Auf unserer webpage unter:

http://www.sodastream.de/deretail/StoreLocatorNew.aspx

finden Sie einen Händler in Ihrer Nähe, so dass Sie Ihren Zylindertausch bequem mit den wöchentlichen Besorgungen erledigen können.

Mit sprudeligen Grüßen, Ludmilla Grünewald

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten