Sodastream Esay, Crystal 2.0 oder Sodastar (Wassersprudler)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sodastream Crystal 64%
Sodastar 36%
Sodastream Esay 0%

4 Antworten

Sodastream Crystal

Die Plastikflaschen muss man regelmäßig austauschen und das Wasser schmeckt daraus meiner Meinung nach komisch. Da ist man mit Glasflächen besser bedient und diese sehen auch viel schöner und hochwertiger aus.

Lg

Gar keinen. Wasser mit Kohlensäure säuert den Körper ein.

Sodastream Crystal

Die Flasche kann man auch in die Spülmaschine stellen und halten ewig ohne sich zu verfärben

Sodastream Crystal

Die Glasflaschen sind hygienischer. Einfach in die Spülmaschine damit. Hatte vorher auch einen mit Kunststoffflaschen, wurde mit der Zeit ekelig.

Nordseefan  17.12.2019, 18:59

Ich fülle immer gleich nach dem Aufsprudeln in Glasflaschen um. Meiner uraltmodell tut es immer noch und ich sehe nicht ein, einen neuen zu kaufen.

Sollte er aber irgendwann seinen Geist aufgeben, wird es einer mit Glasflaschen.