Hallo, meiner Katze (baby) läuft immer Eiter aus dem Linken Auge. Was kann ich tun?

Das linke eben - (Katze, Augen, Eiter)

8 Antworten

Es wird auch in Izmir sicherlich eine Tierklinik wie in allen größeren türkischen Städten geben. Manchmal haben Tierschutzorganisationen auch Behandlungsbusse, die zu Kastrationsaktionen fahren können. Vielleicht ist davon einer zufällig gerade in Deiner Nähe? Wenn Du nicht willst, daß das Katzenkind auf einem Auge blind wird, dann mußt Du wohl oder übel zu irgendeinem TA. fritzkatze hat Dir ja schon gesagt, wo Du mal imm Internet suchen kannst, denn das kannst Du ja benutzen. Alles Liebe fürs Baby

Cheyenne1Dlove
Fragesteller

Danke ich guck dann mal !😊

Ich glaube mal gehört zu haben dass man in der Türkei z.B. antibiotische Augensalben oder Tropfen in der Apotheke bekommt. Wenn es so unmöglich ist zum Tierarzt zu kommen, hol ihr wenigstens soetwas. Vielleicht gibt es sowas wie Floxal. Wie gesagt, wenn es unmöglich ist zum Tierarzt zu kommen.

Cheyenne1Dlove
Fragesteller

Hab jetzt die Tropfen

Suche im Internet unter Tierärzte in Izmir Türkei ich habe eine ganze Liste gefunden. Viel Glück für den kleinen Tiger.

Das nennt sich Katzenschnupfen. Von selber geht das nicht weg. Sie braucht die geeignete medizin. Fahr so früh es geht zum tierarzt und entferne bis da hin vorsichtig den eiter. Sonst verklebt das fall an den stellen.

Cheyenne1Dlove
Fragesteller

Tierarzt ist weit weg

Rizilaus  15.08.2015, 16:20
@Flupp66

Dann lass ihn zu dir kommen. Das kostet jedoch extra. Wenn das tier die krankheit zu lange hat, bekommt man das nicht mehr komplett weg. Sie wird extrem anfällig dafür.

Deine Katze gehört dringend in die Hände eines Tierarztes, sonst wird sie womöglich auf dem Auge blind. Such mal nach ner Tierklinik, Nottierarzt oder sowas in Deiner Nähe, denn ich denke, dass man sowas auch in der Türkei findet.