Hallo macht putenschnitzel dick (Siehe Bild )?

... - (Ernährung, Essen)

9 Antworten

Nein, prima Essen. Nimm noch etwas Gemüse oder Salat dazu.

Nein macht es nicht und hinten stehen die kcal, da auch Fleisch eher Eiweiß und aus fett besteht, ist es gesund. Denn meistens machen Kohlenhydrate Speck auf die Hüften. Und eins sollte dir klar sein, Lebensmittel machen nicht dick sondern die Menge macht es aus. Du kannst dich von mcdonalds ernähren und abnehmen wenn du weniger kcal zu dir nimmst, als du verbrauchst.

Dick machen immer nur Mengen, nicht das Lebensmittel selbst

Und was beim Schnitzel höchstens dick macht, ist die Panade

Auf jeden Falle ist Putenschnitzel "gesünder" als Schweineschnitzel

Rosswurscht  02.03.2017, 21:42

Den letzten Satz würde ich nicht unterschreiben ...

nein, selbst wenn du die ganze packung isst, hast du weniger als den tagesbedarf