GANZ DRINGEND! Schnitzel mit Senf morgens bestreichen und abends panieren oder keine gute Idee?

4 Antworten

Wenn du es morgens marinierst, dann mache gleich noch alle Gewürze die du haben möchtest mit rauf, wickle es in Frischhaltefolie und lege es bis abens in den Kühlschrank, so hat die Marinade genug Zeit um Einzuwirken. Abends kannst du es dir dann Panieren und braten. Guten Appetit.

Chani721
Fragesteller

Dankeschön 🤗🤗

das musst du austesten.

könnte sein das der Senf nach der langen Einwirkzeit sehr intensiv durchschmeckt.

da heisst halt 'Versuch macht klug'^^

Chani721
Fragesteller

Dankeschön für die schnelle Antwort und die Hilfe auch Ihnen 🙂🙂🙂

Doch, sicher, dann zieht das richtig gut ein.

Chani721
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe Dankeschön 🙂

ich würde es erst vor dem braten würzen so wie du sie haben möchtest,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung