Putenschnitzel wie lange haltbar?

5 Antworten

1-2 tage kann man sie schon aufbewahren, wenn sie richtig kühl liegen. du siehst es aber auch, wenn sie anfangen an den rändern dunkel zu werden oder riechen aber auf keinen fall mehr verwenden. aber vor weihnachten, ostern, oder anderen sonn und feiertagen kauft man ja auch fleisch und bewahrt es 1-2 tage auf. und du musst halt drauf achten sie richrig durch zu erhitzen, dann kann nix passieren.

Bis Morgen problemlos.

LG Sikas

Morgen sind die noch genießbar, wenn es länger dauert, dann friere sie lieber ein.

Morgen gehen die auf jeden Fall noch. Ich friere die immer ein, wenn es länger dauern soll.

das halbarkeitdatum steht doch drauf!

fishhus  10.04.2010, 18:33

sagt mal- könnt ihr den gar nichts mehr selbst entscheiden- wozu hat der liebe Gott Euch den eine Nase -einen Gaumen und Augen gegeben.