Hallo ist dieses essen gesund oder macht das eher dick ist ein türkisches Gericht namens manti siehe Bild närwerte ?

Essen - (Ernährung, Essen)

5 Antworten

Kein Gericht macht grundsätzlich "dick".

Es kommt immer auf das Maß an.

Sowas mal zu essen ist vollkommen in Ordnung!

Gesundes Essen und "dick machen" hat nichts miteinander zu tun. Auch gesunde Lebensmittel machen dich dick.

Was ist Manti eigentlich???? Was sollen wir mit diesem "Bild" anfangen? Und ja, langsam habe ich wirklich das Gefühl, hier sind wir in einem Forum für Essgestörte..genieße es. Viel Kalorien hat das nicht pro Person, was auch immer das ist...;-)

Das hat´s auch  noch nie gegeben: Fotografisch ganz toll eingefangen, den Zahlensalat! Macht unheimlich Appetit, lach! :)))