Schmeckt euch türkisches Essen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

5 Antworten

Nein

Klares Nein! Ich habe meine gesamte Kindheit hinweg über türkisches Essen gegessen, etwas anderes, als türkisches und griechisches, gab es bei uns nicht. Ich habe eine Abneigung gegenüber der gesamten türkischen Kultur, einschließlich dem was die da drüben ''Essen'' nennen. Ich mag die Chinesische, Japanische, Koreanische und Deutsche Küche.

Ja

Döner ist mein absolutes Lieblingsessen, damit nerve ich meine Family massiv. Wenn's nach mir geht, könnte ich das 2 -3 Mal die Woche essen, auch wenn ich mich nur noch ca. 1 Mal im Monat "traue" weil es dann aus allen Ecken heißt "Nicht schon wieder!" ;)

Dabei esse ich am liebsten den Dönerteller. Aber auch Lahmacun, Köfte, und Adana esse ich sehr gerne.

Ja

Baklava ist sehr lecker, davon kann man aber nicht viel essen. Döner schmeckt gut, esse ich aber nicht. Aus dem Urlaub kenne ich noch Gözleme, sehr lecker.

es kommt drauf an. Nur Speisen ohne Kreuzkümmel und die sind, fürchte ich, selten,

Ja

Ein paar Gerichte schon. Davon mag ich am liebsten:  Imam Bayildi