Wie oft kannst du was hintereinander essen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Is egal ich könnt auch täglich das gleiche Essen 33%
3 Tage 19%
2 Tage 15%
4 - 5 Tage 11%
Ne Woche 11%
Nur 1 Tag 7%
Länger 4%

11 Antworten

2 Tage

Wenn ich was koche kann ich bis zu 2 Tage davon essen - länger nicht da ich versuche abwechselnd zu kochen und vielfältig zu sein.

Das kommt ganz darauf an, was es ist.

Manche Gerichte habe ich im Studium teilweise nur mit minimalen Abweichungen über Wochen immer wieder gegessen, da lecker und günstig, andere hingegen nerven mich schon am nächsten Tag oder spätestens am dritten, selbst wenn ich am ersten richtig Lust darauf hatte, da werden Reste dann eher eingefroren für wann anders.

Ne Woche

....aber nur wenn es meine Leibspeise (Spaghetti Bolognese) wäre.

....ob sie danach zu meinen Ohren rauskommt könnte allerdings passieren.

Is egal ich könnt auch täglich das gleiche Essen

Ich persönlich mach einen Tag in der Woche, an dem ich mir das koche oder hole, worauf ich Lust habe. Die anderen 6 Tage in der Woche esse ich seit Jahren das gleiche. Jeden Tag, den ganzen Tag immer das Gleiche :D Mache das für meinen Sport und daher bin ich absolut cool damit :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trainerlizenzen - Ernährung/Training
2 Tage

kommt drauf an was, aber vermutlich so.