Welches Geschmackspulver schmeckt am besten und welche Geschmacksrichtung mögt ihr am liebsten?

3 Antworten

Bei Pulver Vanille. Oder "Eiskaffee" für Milch.

Wenn es um Joghurts o.ä. geht, im Sommer Zitrone, sonst Kirsche oder auch "Waldbeeren". Das schmeckt von den Fruchtprodukten noch am Echtesten, finde ich.

Schoko, Vanille, Erdbeere sind bei Pulvern eigentlich die Klassiker, wo man wenig falsch machen kann. Auch Straciatella, Kokos und Banane sind meistens lecker.

Weniger gute Erfahrungen hab ich mit Geschmacksrichtungen gemacht, die so tropisch-fruchtig sind, die schmecken oft sehr künstlich.

Richtige Schokolade wäre aber gesünder gewesen als Chemiezeugs.

Anon125
Fragesteller

Laut der Verbraucherzentrale in Bayern ist das unbedenklich.

Caila  19.07.2022, 08:31
@Anon125

Ja offiziell sind das einige Dinge, dennoch wird ein echtes Produkt immer gesünder sein als chemisch hergestellte Dinge.
Was glaubst du warum manche der DInge wie Frostfeuer schreibt künstlich schmecken? Weil sie künstlich hergestellt wurden.