Frage von Mrsimon4, 32

Wie schmeckt es am besten (Protein Shake)?

Hallo ich habe einen Protein Shake von Muscle - Mass Geschmack Schokolade und was passt zum Schokoladengeschmack zum Beispiel gefrohrene Himbeeren

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Sport, 32

Mache deinen Proteinshake doch einfach selbst, da sparst du jede Menge Geld und kannst dir deinen Geschmack selbst zusammen stellen, schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Proteinshake%20selbst%20machen&pc=cosp&ptag...

Du kannst alles dazu mixen was dir schmeckt, z. B.:

- Vanille

- Bananen, Heidelbeeren, Erdbeeren (anderes Obst)

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Anfänger & Protein, 28

Hallo! Ich habe als Anfänger Unmengen Proteinpulver angemischt - erträglich war nur Banane. Bis das auch nicht mehr ging. Viele nehmen auch Protein und brauchen es nicht. Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Maelynn123, 29

Mit Schokolade würde ich Erdbeeren, Bananen, Pfirsiche oder, wie du sagtest, Himbeeren nehmen. 

Antwort
von Niggo217, 31

probier mal mit bananen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community