Wie schmeckt es am besten (Protein Shake)?

3 Antworten

Mache deinen Proteinshake doch einfach selbst, da sparst du jede Menge Geld und kannst dir deinen Geschmack selbst zusammen stellen, schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Proteinshake%20selbst%20machen&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

Du kannst alles dazu mixen was dir schmeckt, z. B.:

- Vanille

- Bananen, Heidelbeeren, Erdbeeren (anderes Obst)

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Mit Schokolade würde ich Erdbeeren, Bananen, Pfirsiche oder, wie du sagtest, Himbeeren nehmen.

Hallo! Ich habe als Anfänger Unmengen Proteinpulver angemischt - erträglich war nur Banane. Bis das auch nicht mehr ging. Viele nehmen auch Protein und brauchen es nicht. Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium