Frage von nadinelilli0010, 58

Warum schleckt und zuckt mein Hund mit seiner Pfote?

Ich war heute mit meinem Hund auf einer Autorennstrecke und seit wir zuhause sind, ist sie sehr komisch und zuckt auch mit ihrer Pfote. Im Liegen schleckt sie auch daran, aber eine Wunde habe ich keine gefunden. 

Wenn ich leicht herum drücke, zuckt sie weg und schleckt auch. Meine Tierärztin ist leider nicht da, ich mache mir sehr große Sorgen, da ich nicht weiß, ob es an der Pfote liegt oder ob sie etwas gefressen hat.  

Lg

Support

Liebe/r nadinelilli0010,

was du schreibst, hört sich besorgniserregend an, du solltest einen Tierarzt Notdienst oder eine 24 Stunden-Tierklinik anrufen und dort nachfragen. Unter Umständen muss das Tier sofort medizinisch versorgt werden.

Ich wünsche dir und deinem Haustier alles Gute!

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage.net-Support

Antwort
von fischflosse7, 45

ich würd lieber mal zum tierarzt gehen muss nicht sofort sein aber es liegt ja die vermutung nahe dass er schmerzen in der pfote hat warum auch immer vtl. splitter oder irwas anderes

Kommentar von nadinelilli0010 ,

Morgen ist mein Tierarzt wieder da fahre dann sofort hin, dachte ich frage mal nach vielleicht hat ja jemand schon so etwas.

Antwort
von sabbelist, 50

Ist Er in etwas hinein getreten? Eventuell ein Splitter in der Pfote

Kommentar von nadinelilli0010 ,

Splitter ect. Seh ich keinen hab auch mit Taschenlampe nach geschaut aber kann sein das es schon eingetreten ist

Kommentar von sabbelist ,

Warte ab bis morgen, vielleicht hat Er sich nur vertreten. Wenn es dann nicht besser ist, solltest Du beim Tierarzt nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten