Warum schleckt und zuckt mein Hund mit seiner Pfote?

Support

Liebe/r nadinelilli0010,

was du schreibst, hört sich besorgniserregend an, du solltest einen Tierarzt Notdienst oder eine 24 Stunden-Tierklinik anrufen und dort nachfragen. Unter Umständen muss das Tier sofort medizinisch versorgt werden.

Ich wünsche dir und deinem Haustier alles Gute!

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Ist Er in etwas hinein getreten? Eventuell ein Splitter in der Pfote

nadinelilli0010
Fragesteller

Splitter ect. Seh ich keinen hab auch mit Taschenlampe nach geschaut aber kann sein das es schon eingetreten ist

verreisterNutzer  06.03.2016, 17:03
@nadinelilli0010

Warte ab bis morgen, vielleicht hat Er sich nur vertreten. Wenn es dann nicht besser ist, solltest Du beim Tierarzt nachfragen.

ich würd lieber mal zum tierarzt gehen muss nicht sofort sein aber es liegt ja die vermutung nahe dass er schmerzen in der pfote hat warum auch immer vtl. splitter oder irwas anderes

nadinelilli0010
Fragesteller

Morgen ist mein Tierarzt wieder da fahre dann sofort hin, dachte ich frage mal nach vielleicht hat ja jemand schon so etwas.