Was hat mein Hund an der Pfote?

4 Antworten

Das könnte alles mögliche sein. Ein Beispiel wäre zB ein Fremdkörper, wie ein winziges Stückchen Metall oder Glas das unter diesem Knubbel steckt. Schätze mal im schlimmsten Fall könnte das zu einer Blutvergiftung führen.

Ich weis aus Erfahrung das sowas schlimm enden kann wenn man sich nicht drum kümmert (oder unentdeckt bleibt). Dienstag zum Tierarzt bitte. Oder zur Notaufnahme wenn das Tier sichtbar Schmerzen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt ist der Hund denn? Das könnte eine Alterserscheinung sein.

Aber wenn das schon 1 Jahr lang so ist, hätte sich das schon längst ein Tierarzt ansehen sollen!

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon 5 Hunde aus allen Altersklassen

Zeig das mal beim nächsten Tierarzt Besuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Du warst doch sicher bei einem Tierarzt? Was hatte er denn für eine Meinung?