Hund hat komische Wunde an der Pfote?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin jetzt auch kein Arzt, aber Wunden können jucken und man kratzt . Das kann der Hund nun mal nicht und deswegen geht er dort mit den Zähnen dran . ( nur eine Vermutung )

Bis ihr mit dem Hund zum Tierarzt kommt , könntet ihr ihm an die Pfote eine alte Socke anziehen. So kommt durch sein Speichel keine großartigen Bakterien mehr rein.

Aber wie gesagt , ich bin kein Arzt aber so würde ich es solange machen.