Hallo Leute, zum Urlaub Paris oder Barcelona, was würdet ihr empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides sind sehr schöne Städte und beide sind sehr sehenswert. Schwere Entscheidung. Im Frühjahr würde ich wahrscheinlich Barcelona wählen und im Herbst Paris.

Deichgoettin  28.12.2021, 22:27

Danke für den Stern :-))

Ich war noch nie in Barcelona aber Paris ist wirklich sehr schön, kann man auf jeden Fall mal besuchen :)

Havalin030
Fragesteller

Danke sehr 🙌🏾

Barcelona, Paris mag schön sein ist aber nun auch nicht so spannend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du kein Französisch kannst, würde ich nach Barcelona fliegen, die können das dort auch nicht und du wärst dort nicht allein.

lojazou  27.12.2021, 22:32

Du brauchst in Frankreich nicht mehr wirklich Französisch können da gibt es jede menge an Leuten die Englisch können ist also kein muss mehr

Ich würde mich immer für Barcelona entscheiden.