Frage von Friday2016, 91

Welche Stadt würdet ihr mir empfehlen für eine Städtereise?

Hallo,

Mein Familie und ich planen bald eine Städtereise zu machen.

Wir waren schon in Wien, Barcelona, Paris und Berlin.

Welche Städte würdet ihr uns empfehlen und warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrankKlemann, 54

London muss man mal gesehen haben. Als größte Stadt in Europa ist es immer eine Reise wert. Und Amsterdam ist superschön. Viel Wasser und nette Menschen.

Antwort
von rolfmartin, 10

Persönlich kann ich Dresden nach dem Wiederaufbau empfehlen. Bei dieser Maßnahme hat man sich sehr viel Mühe gegeben. Außerhalb Deutschlands ist Lissabon eine Reise wert. 

Antwort
von XmeloettaX, 23

Zürich :) und Dresden ist auch ganz schön

Antwort
von Larimera, 38

Amsterdam ist toll. Grachten, Kultur, tolle Menschen.

Antwort
von nstudi, 46

Ich würde euch Zürich (Schweiz) und Valencia (Spanien) empfehlen!

Antwort
von T0m0h4wk, 30

Ich empfehle dir besonders Skandinavische Städte(Helsinki, Stockholm, Oslo)
Sie sind besonders schön und es gibt viel zu entdecken ; D

Antwort
von Novos, 34

Sankt Petersburg, Moskau, Budapest, Kopenhagen, Stockholm, Oslo und natürlich Kleinkleckersdort.

Antwort
von Joschi2591, 29

Rom, Istanbul, Hamburg, Moskau, Leningrad

Antwort
von Clipdelphin, 26

Hamburg ist auch immer eine Reise wert; dazu noch ein Besuch im Musical "König der Löwen" und der Städte-Urlaub wird ein voller Erfolg, ich kann's nur empfehlen!

Antwort
von Blvck, 41

London und Amsterdam fand ich total schön.

Antwort
von Seanna, 49

Wir machen das auch Regelmäßig.

London fanden wir sehr schön - und für alle was dabei. Keine Sprachprobleme, schnell erreichbar, viele Möglichkeiten... Hatten ein Haus in der nähe der Innenstadt gemietet.