Hotel in Barcelona?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"El Avenida Palace" in der Gran Vía ist sicherlich eines der empfehlenswertesten Hotels in der Innenstadt von Barcelona, nur wenige Gehminuten von den Ramblas entfernt. Das Hotel hat ein stilvolles Ambiente und verfügt über eine sehr schöne Panorama-Dachterrasse (mit Pool). Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet - und als Alleinreisender hat man auch die Möglichkeit, gegen einen geringen Aufpreis ein größeres Zimmer mit Doppelbett zu bekommen.

anesneir  29.01.2021, 19:19

Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte. Besten Dank für den Stern!