Alleine reisen besser in Lissabon,Rom oder Barcelona?

3 Antworten

War bisher noch nicht in Rom, kann also dazu nichts sagen.

Lissabon ist für mich an sich eine ziemlich schöne Stadt, aber ich persönlich würde trotzdem immer wieder Barcelona vorziehen, da ich schon öfters dort war (habe Freunde dort) und mich die Stadt und die Menschen da einfach jedes Mal wieder beeindrucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte und habe für mich bei keiner Stadt bedenken, die alleine zu bereisen und zu entdecken.

Lopal496
Fragesteller

Thx

Also wenn ich mich entscheiden müsste würde ich nach Rom. Aber warum reist du alleine? Sorry falls ich zu neugierig bin. 😅

Lopal496
Fragesteller

Freunde haben nie Zeit oder Geld möchte nicht drauf warten 🙂

RainOne101  31.12.2021, 21:09
@Lopal496

Kann ich verstehen, wünsche dir viel Spass im Urlaub 🙂👍