Reise nach Barcelona?

1 Antwort

Tickets für den FC Barcelona sind recht einfach zu bekommen. Ligaspiele sind nur selten ausverkauft, schliesslich ist das Stadion gross genug. Man sitzt dann zwar ganz oben, aber die Aussicht ist spektakulär. Wegen der geht man ja auch ins Camp Nou. Die nicht geführte Stadion-Tour ist sehr empfehlenswert. Man darf sich dann ohne Guide frei im Stadion bewegen. Das ist total geil.
Die Unterkunft suchst du dir selbst passend zu deinem Budget, denn das kenne ich ja nicht. Und kulturell wirst du dich in Barcelona schon nicht langweilen.

Gute Reise.